Joachim Müller, neuer Vertriebsleiters bei der Union Werkzeugmaschinen GmbH.

Joachim Müller, neuer Vertriebsleiters bei der Union Werkzeugmaschinen GmbH. Werkzeugmaschinen GmbH (Bild: Union Werkzeugmaschinen GmbH)

CHEMNITZ (buc). Er löste damit Thomas Ulrich (48) ab, der nach 9 Jahren Vertriebstätigkeit das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt.

„Mit Joachim Müller haben wir den passenden Nachfolger gefunden. Wir werden mit seiner Hilfe unser Vertriebsnetz weiter verbessern und erweitern“, sieht Union-Geschäftsführer Gerhard Glanz in dieser personellen Veränderung eine Chance für weiteren Fortschritt. „Wir bedauern die Entscheidung von Herrn Ulrich, zumal wir in den zurückliegenden Jahren sehr erfolgreich zusammengearbeitet haben. Doch wir akzeptieren sie auch und wünschen ihm alles Gute.“

Sie möchten gerne weiterlesen?