Thomas Happich, Geschäftsleiter des Bereichs Anlagenservice- und technik von InfraServ Knapsack, erklärt im Podcast von Produktion wie weit die Instandhaltungsbranche bei Themen wie Condition Monitoring, Maintenance as a Service oder Künstlicher Intelligenz ist.

Er erklärt, warum dem Reliability Manager künftig eine Schlüsselrolle zukommen dürfte, wie sich das Berufsbild des Instandhalters in einer zunehmend digitalen Zukunft verändern wird und welche Rolle der Instandhaltung in einer Industrie 4.0-Welt zukommt.

Außerdem verrät Happich, welche Neuheiten Infraserv Knapsack auf der Maintenance in Dortmund zeigen wird und warum die Messe ein so wichtiger Treffpunkt rund um die Instandhaltung ist.

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?