BMW ist laut einer Studie Deutschlands begehrtester Arbeitgeber. – Bild: BMW Group

BMW ist laut einer Studie Deutschlands begehrtester Arbeitgeber. – Bild: BMW Group

Die Premiumautomobilhersteller BMW, Daimler und Audi sind über alle Branchen hinweg Deutschlands attraktivste Arbeitgeber. Damit sind sie die Gewinner des diesjährigen Randstad Awards.

Die Auszeichung basiert auf der größten Employer Branding Studie der Welt. Demnach sei es, BMW am besten gelungen eine attraktiven Arbeitgebermarke aufzbauen. 53 Prozent der Studienteilnehmer würden gerne für die Münchner arbeiten. Das Unternehmen war auch 2014 schon Spitzenreiter in diesem Ranking.

Mit 51 Prozent hat es Audi…

Lesen Sie den gesamten Beitrag auf www.automobil-produktion.de!

Gabriel Pankow

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?