Jürgen von Hollen, Präsident von Universal Robots.

Jürgen von Hollen ist Präsident von Universal Robots. - Bild: Universal Robots

Weiterer Posten für Jürgen von Hollen: Der CEO des dänischen Robotikherstellers Universal Robots bildet seit dem 1. Juli auch den Vorstandsvorsitz von Universal Robots und die Geschäftsführung der deutschen Landesgesellschaft in Personalunion. Das teilt das Unternehmen auf seiner Webseite mit. "In den letzten Jahren haben wir Universal Robots in den Regionen West- und Nordeuropa erfolgreich als Marktführer etabliert. Wir werden genauso weitermachen wie bisher und die Erfolgsgeschichte fortsetzen", sagte von Hollen. 

Helmut Schmid, bisheriger Geschäftsführer und Regional Sales Director West- und Nordeuropa, ist zum 1. Juli aus dem Unternehmen ausgeschieden. Andrea Alboni, Regional Sales Manager D/A/CH, verantwortet ab sofort ad interim die operative Leitung der WE und NE Region. Auf die Ausrichtung und Strategie haben die Veränderungen laut Unternehmen keinen Einfluss.

Quelle: Universal Robots

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?