Webasto übernimmt tschechisches Werk von US-Konkurrent Inteva. - Bild: Webasto

Webasto übernimmt tschechisches Werk von US-Konkurrent Inteva. - Bild: Webasto

Der Stockdorfer Automobilzulieferer Webasto hat von US-Konkurrent Inteva das Werk für Dachsysteme im tschechischen Liberec übernommen.

Gefertigt werden dort Panoramadächer für Daimler. Wie Webasto-Chef Holger Engelmann bei Vorlage der Bilanzzahlen am Dienstag (19.Mai) in München sagte, wurde die Übernahme Anfang April abgeschlossen.

Lesen Sie den gesamten Beitrag auf www.automobil-produktion.de!

Frank Volk

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?