Whitepaper: Neue Gestaltungsmöglichkeiten mit Industrial Analytics

Whitepaper: Neue Gestaltungsmöglichkeiten mit Industrial Analytics

Mit Sicherheit basiert auch Ihr Geschäft darauf, die richtigen Entscheidungen zum richtigen Zeitpunkt zu treffen.

Wie setze ich meine Mitarbeiter optimal ein? Wie stimme ich die Parameter ab für eine bessere Prozesssteuerung? Wie erfahre ich rechtzeitig von einem Maschinenstillstand? Wer geschäftliche Fragen schnell beantworten kann und gleichzeitig die Grundlage für kontinuierliche Verbesserungsprozesse schafft, kann seine Wettbewerbsvorteile erhalten und sogar ausbauen.

In diesem Whitepaper lernen Sie unter anderem, wie

  • die Verwaltung großer Menge an Informationen, die am Edge entstehen, gelingt.
  • der OT-Kontext nach der IT/OT-Konvergenz erhalten bleibt.
  • die Datenintegration aus unterschiedlichen Systemen und Altsystemen funktionieren kann.
  • Bereitstellung nützlicher Erkenntnisse in Echtzeit bei der Entscheidungsfindung hilft.