Schnellverschluss von KVT

Der neue Schnellverschluss erlaubt ein vibrationsbeständiges Festschrauben.

| von Klaus Hiemer

Diese neue Version aus Edelstahl ist genauso leicht zu installieren wie der Standard-D8 und bietet dabei den gleichen schnellen Zugang, teilt das Unternehmen mit. Gegenüber diesem hat der DZUS D8 jedoch den Vorteil, dass er zusätzlich zu den Eigenschaften des Standard-D8 ein zuverlässiges, vibrationsbeständiges Festschrauben in rauen Umgebungsbedingungen, bei denen Hitze und Korrosion den Betrieb beeinträchtigen können, ermöglicht.

Der DZUS D8 ist aus AISI/SAE 300-Edelstahl gefertigt. Dieses Material verleiht ihm eine hohe Korrosionsbeständigkeit. Die strapazierfähige Edelstahlkonstruktion weist auch eine verbesserte Ästhetik und Ergonomie auf. Dem Anwender bietet de Vierteldreh-Schnellverschluss einen schnelleren, zuverlässigen Zugang und einen stabileren Betriebszyklus. Er ist besonders geeignet für die Automobil- und LKW-Branche, für den Kälte- und Klimabau sowie für Beschilderungen und Beleuchtungen in Außenbereichen, wo hohe Temperaturen Korrosionsschäden mit sich bringen können, so das Unternehmen. Die KVT-Fastening Group bietet mit dem Southco DZUS ein Verschlusselement, das ideal für Designer ist, die einen stabilen Vierteldreh-Schnellverschluss für Anwendungen benötigen, die unter extremen Bedingungen und in Außenbereichen betrieben werden.

https://www.kvt-fastening.de

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?