STM

Seit 17 Jahren haben STM und Maximator Jet bereits eine strategische Allianz. - (Bild: STM)

17 Jahre nach Geburt und Entwicklung der strategischen Allianz bringen der österreichische Anbieter von Wasserstrahl-Schneidsystemen STM Stein-Moser GmbH und der deutsche Partner Maximator JET GmbH mit einer Markenfusion noch mehr Dynamik in die Zusammenarbeit: Ab August 2017 firmiert System-Partner Maximator JET unter dem Namen STM Waterjet Germany.

Mit diesem Schritt wollen die Inhaber Sven Anders (Maximator JET) und Jürgen Moser (STM) ihr Profil international schärfen und ihre Kräfte in den Bereichen Entwicklung und Service noch stärker bündeln. Die autarke Organisationsstruktur beider Standorte bleibt bestehen.

"Unser Ziel ist es, die Servicequalität noch weiter zu erhöhen und den besten Service der gesamten Branche zu bieten", so Jürgen Moser, Geschäftsführer von STM. "Die Marken-Fusion ist die logische Konsequenz aus der sehr erfreulichen Geschäftsentwicklung beider Häuser", konstatiert Sven Anders, Geschäftsführer der Maximator JET GmbH.

"Mit unseren brandneuen Werken in Schweinfurt und Eben in Kombination mit aggregierter Marketing-Power sind wir für zukünftige Entwicklungen bestens gerüstet." Der neue gemeinsame Markenauftritt wird vom 25. bis 29. September 2017 auf der Düsseldorfer Schweißen & Schneiden erstmals der Öffentlichkeit präsentiert.

Sie möchten gerne weiterlesen?