Polifilm

Neuer Geschäftsführer von Polifilm Extrusion,
Dr. Holger Eggers.- (Bild: Polifilm)

Bastian Runkel, geschäftsführender Gesellschafter der POLIFILM GmbH: „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Herrn Dr. Eggers einen ausgewiesenen Fachmann für POLIFILM gewinnen konnten. Ich bin überzeugt, dass er dem Unternehmen neue Impulse geben wird und wir mit ihm unseren erfolgreichen Wachstumskurs fortsetzen werden. Gleichzeitig möchte ich mich bei Franz Christmann für seine exzellente Arbeit in den letzten zehn Jahren bedanken und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit ihm.“

Dr. Holger Eggers hat an der Universität Braunschweig Ingenieurwesen studiert und später an dem renommierten Institut für Verfahrenstechnik der RWTH Aachen promoviert. Zuletzt war er für die RKW SE als Vice President der Division Agriculture tätig.

Osram und SAP starten ehrgeiziges IT-Transformationsprojekt

Osram

Osram wählte das Team von SAP Data Management & Landscape Transformation für ein sehr komplexes Transformationsprojekt - inklusive physischer Trennung der IT-Infrastruktur und logischer Trennung der Stammdaten, Transaktionsdaten und Handelspartner.

Osram Licht AG ist ein multinationales Hightech-Unternehmen spezialisiert auf Produkte für Visualisierung, Beleuchtung und Sensorik. mehr...

Polifilm Extrusion

Sie möchten gerne weiterlesen?