Für den Erfolg von Unternehmen aller Größen spielt die Transparenz von Zusammenhängen innerhalb der Lieferkette eine zentrale Rolle. Nur wer tiefgreifende Einblicke in die komplexen Zusammenhänge und Abhängigkeiten zu den direkten Lieferanten entlang der Wertschöpfungskette kennt und weiß, wie wichtig einzelne Komponenten für das Produktportfolio, den Umsatz und den Kundenstamm sind, kann:
● Risiken effektiver identifizieren und managen
● Qualität und Kundenzufriedenheit erhöhen
● Lieferketten-Resilienz langfristig steigern
Product Mining stellt ein umfassendes Werkzeug dar, um den Mehrwert von Produkten und Prozessen zu erhöhen, Kosten zu senken und die Resilienz entlang der kompletten Wertschöpfungskette zu stärken.
In Unternehmen erfordert dies ein proaktives Komplexitätsmanagement im gesamten Produktlebenszyklus: von der Beschaffung über die Produktion bis hin zum Endkunden, und bildet somit das Rückgrat für eine nachhaltige Wettbewerbsfähigkeit.
Anbieter des Whitepapers
August-Everding-Str. 25
81671 München
Deutschland