Oktoberfest,Wiesn,Ralf Friedmann, Felix Huber, Jens Deschl, Bernd Glaesner, Christian Moser, Christian Mayer, Tobias Broß, Osman Rumstein, Schaeffler,Gewinnspiel,Produktion

Acht Kollegen auf der Wiesn (v.l.): Ralf Friedmann, Felix Huber, Jens Deschl, Bernd Glaesner, Christian Moser, Christian Mayer, Tobias Broß und Osman Rumstein. - (Bild: Weinzierl)

Bei Kaiserwetter waren die acht Schaeffler-Kollegen angereist - München und das Oktoberfest präsentierten sich den Gewinnern des Wiesn-Gewinnspiels der Fachzeitung Produktion im allerbesten Licht. Da passte es hervorragend, dass auf Jens Deschl und seine sieben Kollegen acht reservierte Plätze in einer Boxe des Schützenfestzeltes am Fuße der Bavaria warteten. Und natürlich für jeden zwei Maß Bier und ein frisch gegrilltes Hendl. Die acht Schaeffleraner hatten sichtlich Spaß und sorgten dafür, dass es im Schützenfestzelt hoch herging.

Sie möchten gerne weiterlesen?