Weltpremiere Mercedes-AMG GT R

Lewis Hamilton bändigt das Biest

Die Weltpremiere des neuen Mercedes-AMG GT R am Rande des Goodwood Festival of Speed begleitet Mercedes-AMG mit einer aufmerksamkeitsstarken Launch-Kampagne.

Veröffentlicht Geändert
Mercedes-AMG GT R
Kampagne zur Weltpremiere des neuen Mercedes-AMG GT R: Lewis Hamilton bändigt das Biest aus der "Grünen Hölle". -

Unter dem Motto „Beast of the Green Hell“ lässt der neue AMG GT R die "Grüne Hölle" des Nürburgrings erzittern und kein Geringerer als der aktuelle F1-Weltmeister Lewis Hamilton ist in der Lage, das Biest zu bändigen. Im Mittelpunkt der Kampagne stehen zwei Werbespots, die die Geschichte der Bändigung zeigen.

Im März 2017 wird der neue AMG GT R mit der Markteinführung seine Straßenzulassung erhalten. Bis dahin liefert die Kampagne Videos, Bilder und Informationen für alle Interessenten und die weltweite AMG-Fangemeinde. Gedreht wurden die Filme im Dschungel von Thailand, am Comer See und in der „Grünen Hölle“ des Nürburgrings.