Dr.-Ing. Jens Bodo Koch wird neuer Vorsitzender des Vorstandes bei Heckler & Koch

Dr.-Ing. Jens Bodo Koch wird neuer Vorsitzender des Vorstandes bei Heckler & Koch. - (Bild: Atlas)

„Ich freue mich sehr, mit Dr. Koch eine fachlich wie menschlich hervorragend geeignete Persönlichkeit ge-funden zu haben, die den eingeschlagenen innovativen und profitablen Wachstumskurs des Unternehmens nachhaltig vorantreiben wird. Mit Bodo Kochs langjährigen Erfahrungen als Topmanager in hochtechnologi-schen Umfeldern und der Verteidigungsindustrie sowie seiner Veränderungsmanagementexpertise und Teamfähigkeit wird er als Vorstandsvorsitzender der H&K AG sowie Vorsitzender der Geschäftsführung der Heckler & Koch GmbH unser Führungsteam optimal ergänzen und die Zukunft der Heckler & Koch Gruppe proaktiv und nachhaltig positiv gestalten“, sagte Dieter John, Vorsitzender des Aufsichtsrats der H&K AG und der Heckler & Koch GmbH.

„Ich freue mich sehr darauf, Teil der Heckler & Koch Erfolgsgeschichte zu werden und diese zusammen mit allen H&K Mitarbeitern, meinem Vorstands- und Geschäftsführungskollegen Wolfgang Hesse sowie dem Aufsichtsrat weiter fortzuschreiben“, so Dr. Koch.

Die Namensgleichheit von Jens Bodo Koch mit der Gründerfamilie ist übrigens Zufall.

Heckler & Koch

Sie möchten gerne weiterlesen?