Dr.-Ing. Jens Bodo Koch wird neuer Vorsitzender des Vorstandes bei Heckler & Koch

Dr.-Ing. Jens Bodo Koch wird neuer Vorsitzender des Vorstandes bei Heckler & Koch. - Bild: Atlas

„Ich freue mich sehr, mit Dr. Koch eine fachlich wie menschlich hervorragend geeignete Persönlichkeit ge-funden zu haben, die den eingeschlagenen innovativen und profitablen Wachstumskurs des Unternehmens nachhaltig vorantreiben wird. Mit Bodo Kochs langjährigen Erfahrungen als Topmanager in hochtechnologi-schen Umfeldern und der Verteidigungsindustrie sowie seiner Veränderungsmanagementexpertise und Teamfähigkeit wird er als Vorstandsvorsitzender der H&K AG sowie Vorsitzender der Geschäftsführung der Heckler & Koch GmbH unser Führungsteam optimal ergänzen und die Zukunft der Heckler & Koch Gruppe proaktiv und nachhaltig positiv gestalten“, sagte Dieter John, Vorsitzender des Aufsichtsrats der H&K AG und der Heckler & Koch GmbH.

„Ich freue mich sehr darauf, Teil der Heckler & Koch Erfolgsgeschichte zu werden und diese zusammen mit allen H&K Mitarbeitern, meinem Vorstands- und Geschäftsführungskollegen Wolfgang Hesse sowie dem Aufsichtsrat weiter fortzuschreiben“, so Dr. Koch.

Die Namensgleichheit von Jens Bodo Koch mit der Gründerfamilie ist übrigens Zufall.

Heckler & Koch

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?