„Wir können nun unser gesamtes Serviceportfolio als ‚One-Stop-Shop‘ unter der starken und bekannten Marke STRABAG PFS anbieten. Das stärkt unseren Kundenauftritt, vereinfacht unsere Prozesse und bietet unseren vielen Kolleg:innen einheitliche, attraktive und moderne Arbeitsbedingungen“, erklärt Dr. Marion Henschel, Vorsitzende der Geschäftsführung von Strabag PFS.
Alle Ansprechpartner für Kunden bleiben von der Verschmelzung unberührt; auch bleiben alle Arbeitsplätze erhalten. Mit dem Erwerb der Gesellschaften der DIW-Gruppe im Jahr 2014 hatte Strabag PFS ihre Kompetenzen im Infrastrukturellen Facility Management und Industrieservice ausgebaut und gehört seitdem zu den führenden integrierten Immobilien- und Industrieservicedienstleistern.
Über Strabag Property and Facility Services:
- Die Strabag Property and Facility Services Unternehmensgruppe (Strabag PFS) ist eine integrierte Immobilien- und Industriedienstleisterin für alle Arten von Immobilien, führend in digitaler und technischer Kompetenz.
- Für die Kunden werden nachhaltige Lösungen in jeder Lebenszyklusphase der Immobilie erbracht – vom Büro über Industrie- und Produktionsstandorte, Logistikzentren bis hin zu Technikgebäuden und Rechenzentren.
- Das Leistungsportfolio umfasst Technisches und Infrastrukturelles Facility Management, Property Management, Bauen im Bestand sowie spezielle Industrieservices.
- Alle Leistungen werden in Deutschland, in Österreich, in Polen, in der Slowakei und in Tschechien erbracht – individuell auf Kunden, Branchen und Standorte zugeschnitten sowie mit einheitlich hohem Qualitätsstandard.
Quelle: Strabag PFS