Das schwäbische Familienunternehmen Groz-Beckert verfügt über eine außergewöhnliche Stellung im Weltmarkt. Wie konnte das Unternehmen diesen Erfolg erreichen und welche Werte sind in diesem Zusammenhang auschlaggebend? Diese und andere Fragen beantwortete Dr. Thomas Lindner, Vorsitzender des Aufsichtsrats bei Groz-Beckert KG, im PRODUKTION-Hauptstadtstudio powered by Secunet, unserem Chefredakteur Digital, Stefan Weinzierl.

Das Maschinenbau-Gipfel Hauptstadtstudio
(Bild: PRODUKTION)

Der Maschinenbau-Gipfel Talk im Hauptstadtstudio

Der Maschinenbau-Gipfel von VDMA und der Fachzeitung PRODUKTION ist das wichtigste Branchenereignis des Jahres. Verantwortliche, Macher und Experten diskutieren hier über die aktuellen und zukünftigen Themen von Deutschlands wichtigster Industriebranche.

Die entscheidenden Köpfe rund um den Maschinenbau sind dann auf dem Gipfel auch zu Gast im PRODUKTION-Hauptstadtstudio powered by Secunet und stehen dem Chefredakteur Digital, Stefan Weinzierl, zu den drängenden Fragen Rede und Antwort.

 

Hier eine Auswahl der spannenden Gespräche rund um Deutschlands Industrietreiber:

Die Erfolgsgeschichte des schwäbischen Familienunternehmens Groz-Beckert, das heute als Weltmarktführer für industrielle Maschinennadeln gilt, währt nun schon über 100 Jahre. Das Unternehmen wird in der fünften Generation geführt. Bereits in den 1960er Jahren ging das Unternehmen nach Indien und ist dort bis heute vertreten. Trotz des Erfolges des Unternehmens sagt Thomas Lindner, Vorsitzender des Aufsichtsrats Groz-Beckert KG: „Auch große Bäcker müssen manchmal kleine Brötchen backen“.

Im PRODUKTION-Hauptstadtstudio powered by Secunet hat er mit unserem Chefredakteur Digital, Stefan Weinzierl, über die Werte des erfolgreichen Familienunternehmens gesprochen.

Deutscher Maschinenbau-Gipfel 2022
(Bild: mi-connect)

Deutscher Maschinenbau-Gipfel

Der Maschinenbau-Gipfel 2023 ist vorbei - hier können Sie die Highlights Revue passieren lassen:

 

Die Veranstalter des Maschinenbau-Gipfels, VDMA und PRODUKTION freuen sich, wenn Sie auch 2025 in Berlin dabei sind!

 

Hier geht es zur Website des Maschinenbau-Gipfels.

Sie möchten gerne weiterlesen?