Reinhold Rückel

Reinhold Rückel ist seit 1. Juli 2017 kaufmännischer Geschäftsführer bei Baumüller Nürnberg. - (Bild: Baumüller)

Weiter wird Reinhold Rückel er als Chief Financial Officer (CFO) für die Baumüller Gruppe tätig sein. "Mit Reinhold Rückel haben wir einen erfahrenen Experten gewonnen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und wünsche ihm viel Erfolg für seine neue Aufgabe", so Andreas Baumüller, Geschäftsführer bei Baumüller.

Mehr zum Thema:

Cloos, Baumüller

Cloos und Baumüller arbeiten zusammen. Ziel ist die Innovationsfüherschaft in der automatisierten Schweißtechnik. Das gaben die beiden Unternehmen jetzt bekannt.

Das erste gemeinsame Projekt von Cloos und Baumüller ist der Schweißroboter Qirox QRH-280. Eine hohe Produktivität im Fertigungsprozess wird laut der Mitteilung durch die hohe Dynamik des Roboters erreicht, um bei Bauteilen mit vielen Raumbewegungen den Versatz des Schweißarms von Naht zu Naht besonders schnell zu realisieren. mehr...

Sie möchten gerne weiterlesen?